Suchen
Mittwoch, 14. Dezember 2022

Merk & Partner erweitert Engagement und wird Top Partner von ratiopharm ulm

Bereits seit 2016 an unserer Seite: Merk & Partner setzt künftig als Top Partner auf die weitere Zusammenarbeit.

Zunächst Supporter, anschließend Club Partner und nun Top Partner. Die Merk & Partner GmbH aus Ulm bereichert bereits seit der Saison 2016/2017 das Partnernetzwerk von ratiopharm ulm und weitet die Zusammenarbeit seitdem sukzessive aus. Einen weiteren Meilenstein in der gemeinsamen Entwicklung markiert dabei die aktuelle Saison, in der Merk & Partner erstmals als Top Partner von ratiopharm ulm auftritt.

 Das moderne und innovative Kunststoff-Handelsunternehmen aus Süddeutschland verankert partnerschaftliche Verhältnisse fest in seiner DNA, ebenso wie das Ziel des besten Ergebnisses. „Durch die Partnerschaft mit ratiopharm ulm möchte Merk & Partner sein Engagement in der Region unterstreichen und sich als starken Handelspartner präsentieren.“ So Rainer Lochmüller, Geschäftsführer des Unternehmens. Durch die bestehenbleibende Platzierung des Unternehmens auf dem Korbarm-LED Display bei den Heimspielen in der ratiopharm arena wird dieses Ziel durch die weiterhin gewohnte Sichtbarkeit erreicht und darüber hinaus durch die neu bezogene Loge inklusive ihrer Namensgebung unterstrichen. Ebenfalls in der Loge präsent: Tochterfirma Melotec. Die Melotec Kunststoffverarbeitungs-GmbH steht in enger Verbindung zu Merk & Partner mit ihrer Kernkompetenz innerhalb der Fertigung von Dreh- und Frästeilen aus Kunststoff. 

Andreas Oettel, Geschäftsführer von ratiopharm ulm, ergänzt: „Die Entwicklung von Merk & Partner zum Top Partner von ratiopharm ulm ist ein gelungenes Beispiel für die grundsätzliche Herangehensweise des Clubs an die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region und darüber hinaus. Wir legen besonderen Wert auf die langfristige, strategische Ausrichtung, die verschiedensten Entwicklungspotenzialen Raum gibt und gleichzeitig unser Motto WE ARE ONE innerhalb der Basketballfamilie stärkt. Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind stolz auf unseren gemeinsamen Werdegang seit inzwischen über sechs Jahren“.
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×