Suchen
en
Sa, 20.10.2018

Fanfest zum Festtag

Erst erfolgt am 7. November der Spatenstich für den OrangeCampus, dann werden die Mitglieder zum EuroCup-Highlight gegen Belgrad eingeladen.

Manchmal schreibt der Zufall die schönsten Geschichten. Nach einer über dreijährigen Projektvorbereitung erfolgt am Mittwoch, den 7. November nun der Spatenstich für den OrangeCampus, das Nachwuchsleistungszentrum von BBU ’01. Da am selben Tag, und nur wenige Stunden nach dem offiziellen Festakt, das EuroCup-Highlight zwischen ratiopharm ulm und Roter Stern Belgrad terminiert ist, hat sich BBU ’01 zu einer außergewöhnlichen Maßnahme entschlossen: Alle Mitglieder und Mitarbeiter von Partnern werden zum EuroCup-Spiel eingeladen. 

„Wir wollen an einem so bedeutenden Tag mit all denen zusammen sein, die uns auf dem langen Weg zum OrangeCampus unterstützt haben." Andreas Oettel

„Wir können ja leider nicht alle Fans zum Spatenstich einladen“, sagt Andreas Oettel. „Aber wir wollen an einem so bedeutenden Tag mit all denen zusammen sein, die uns auf dem langen Weg zum OrangeCampus unterstützt haben. Was bietet sich da besser an, als ein Basketball-Spiel?“, so der Geschäftsführer von BBU ‘01. 

Die Abwicklung der „Festtags-Aktion“ läuft ganz unkompliziert über den Mitglieder-Login unter shop.bbu01.com. Jedes BBU-Mitglied erhält hier anhand seiner Zugangsdaten ein Gratisticket. Damit sichergestellt ist, dass dieser Vorteil nur Mitgliedern zu Gute kommt, ist eine Personalisierung (Namen, Geburtsdatum) erforderlich. Partnerunternehmen von BBU ’01 werden direkt über die Abwicklung der Partner-Tickets informiert. 

Bei weiteren Fragen hilft die Ticketing-Abteilung gerne weiter: Per E-Mail tickets@bbu01.com oder am Telefon 0731/159.29.99.99. 
Zum News-ArchivZum Spielplan
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×