Suchen

Heimspieltest gegen Crailsheim

Exklusives Testspiel für BBU ’01- und Fanclub-Mitglieder. Tip-off: Mittwoch, den 19. September um 18.30 Uhr in der Kuhberghalle.

Endlich einen persönlichen Eindruck vom neuen Team gewinnen! Mit dieser Erwartungshaltung werden viele BBU ’01- und Fanclub-Mitglieder am kommenden Mittwoch in die Kuhberghalle kommen. Nach bisher fünf nicht öffentlichen Testspielen, tritt das Team von ratiopharm ulm erstmals vor heimischem Publikum an.
„Ich bin mit der bisherigen Saisonvorbereitung zufrieden“, so Head Coach Thorsten Leibenath. „Natürlich gab es die eine oder andere Verletzung und auch Ismet Akpinar und Isaac Fotu haben uns in den Nationalmannschaftsfenstern gefehlt. Wir haben bis zum Saisonstart noch einiges zu tun, freuen uns aber auf den Test gegen Crailsheim.“
BBU '01
Und mit den Merlins, die nach ihrem Abstieg 2016 ihren zweiten Anlauf in der easyCredit BBL nehmen, kommen gleich drei Ex-Ulmer in die Kuhberghalle. Neben Konrad Wysockie (2006 – 2008 in Ulm) und Philipp Neumann (2015/16), wird vor allem Joschka Ferner (2012-2018) auf viele altbekannte Gesichter treffen.


Der Eintritt ist für alle BBU ’01- und Fanclub-Mitglieder frei. Dafür ist es notwendig, dass alle Mitglieder ihren jeweiligen Ausweis an der Einlasskontrolle am Eingang West (altes Foyer) vorzeigen. Die Kuhberghalle öffnet um 18 Uhr. Die gesamten Catering-Einnahmen des Abends kommen dem Nachwuchsprogramm von BBU ‘01 zu Gute.
Achtung: Alle Fans sollten am Mittwoch, den 19. September die Social Media Kanäle von ratiopharm ulm verfolgen. Mit etwas Glück und Spürsinn winken Testspiel-Tickets, sowie streng limitierte Eintrittskarten für die Saisonpremiere gegen München.

Fotos: BBU '01
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×