Suchen
en
Fr, 23.10.2020

Podcast-Premiere mit Tommy Klepeisz

Wir versorgen euch ab sofort regelmäßig mit Podcasts rund um das Thema ratiopharm ulm.

Zuhörer können sich dabei über ein breites Angebot freuen: Egal ob schnelle Infos vor den Spielen, detaillierte Gespräche mit Spielern oder die beliebte Rubrik „Pers Heimspiel“- bei unseren Podcast-Formaten ist für jeden etwas dabei. 
Den Anfang macht ein Interview mit unserem Österreicher im Team: Tommy Klepeisz erzählt von seinem Ellenbogenköpfchen, der hollywoodreifen Story eines gallischen Dorfs im Burgenland und warum er gerne mal mit Steph Curry im Aufzug feststecken würde. Ein gut gelauntes Gespräch auf dem Conference Deck des OrangeCampus als Einstimmung auf das Pokalwochenende. Außerdem verrät euch Tommy, warum gerade diese 10 Titel in seiner Top Ten-Playlist gelandet sind: 

Ab morgen starten wir dann mit den „Pregame“- Podcasts. Hier bekommt ihr aktuelle Infos und kleine Interviews zur anstehenden Begegnung. Das Podcast-Format eignet sich perfekt für den Weg in die ratiopharm arena oder wenn ihr euch zuhause auf die Übertragung bei Magenta Sport vorbereitet. Bequem Hören kann man sowohl beim Autofahren, auf dem Rad oder auch beim Kochen daheim. 

Alle Podcast-Folgen findet ihr immer auf der Startseite unserer Homepage. Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt uns bei Spotify oder abonniert uns kostenlos in einem Podcatcher eures Vertrauens – einfach hier den Button Drücken.
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×