Suchen
en
Sa, 20.02.2021

Zurück in die Arena

ratiopharm ulm spielt wieder mit Fans im Rücken.

Gesicht zeigen, mitfiebern, jubeln! Bis wir wieder gemeinsam mit unserer Mannschaft die geilste Party der Stadt feiern können, bieten wir euch eine außergewöhnliche Gelegenheit, bei unseren Heimspielen dabei zu sein. 

Einmalig im deutschen Profisport 
Jubelt beim Dreier von Andi Obst, ärgert euch über einen Ballverlust und seid beim kultigen Uuulmer Echo dabei. Unterstützt euer Team wieder bei allen Heimspielen in der ratiopharm arena. 

Schon ab dem 27. Februar (gegen den MBC) bringen wir euch per Video-Wand auf die Tribüne. Wir sammeln ab sofort eure Reaktionen per Video und/oder Bild ein und reagieren mit Fan-Collagen auf das Spielgeschehen. Das gibt es so noch nirgends in deutschen Hallen oder Stadien. 

Die Videowand ist im TV-Bild, die großen Wände dabei jeweils hinter den Mannschaftsbänken aufgebaut, so dass das Fernsehpublikum euch bestens im Blick hat und die Spieler eure Unterstützung spüren. 

Wir sammeln ab sofort Bilder und Videos und fassen diese zu Collagen für die Video-Wall zusammen. Was wir auf alle Fälle brauchen ist ein freundliches Portrait/Selfie. Für die direkte Interaktion mit dem Spiel wäre ein kurzes Applaus/Jubel-Video (5 Sekunden, einzeln, hochkant) großartig. Darüber hinaus bestehen alle Freiheiten:
  • Daumen hoch 
  • Dreier-Jubel
  • Uuulmer Echo 

Je mehr Bilder und Videos wir bekommen, desto lebendiger können wir die Wall gestalten. Also teilt die Info bitte auch mit anderen Fans, Freunden und Bekannten, mit denen ihr gemeinsam in der Arena jubeln wollt. 

Ganz einfach dabei sein:
Holt euch im Fanshop von ratiopharm ulm eure Bestellnummer als Teilnahme-Code. Entscheidet selbst, was es euch wert ist unsere Uuulmer in der ratiopharm arena zu unterstützen. 
Schickt uns euren persönlichen Code und eure Bilder/Videos einfach per WhatsApp unter 0179 / 4343557 oder per Mail an media@bbu01.com zu. Schon seid ihr für den gesamten Aktionszeitraum der Rückenwind für unser Team. 

Auf geht’s Uuulmer - dabei sein und siegen! 
Support your Club! #weareone 

Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×