Suchen

Dein Abend mit Brandon und Karim

Der ratiopharm ulm FanTreff in der Flügelzangen-Edition. Erlebt unsere vielseitigen Flügelspieler Karim Jallow und Brandon Paul hautnah und in entspannter Atmosphäre. Lecker Essen, Talk, Spiele im ClubHouse am OrangeCampus.

Die einzigartige Fan-Veranstaltung im deutschen Profi-Basketball geht am kommenden Sonntag in die dritte Runde. Bei der zweiten Auflage „Brazilian-Bros“ haben sich die Gäste am Ende in einem engen Kopf-an-Kopf Rennen mit Robin Christen und Josh Hawley letztlich doch für den deutschen Nationalspieler Karim Jallow und Weltenbummler Brandon Paul entschieden. Auch dieser Abend mit zwei authentischen und emotionsgeladenen Persönlichkeiten, die in ihrer Karriere bereits viel erlebt haben, verspricht eine Menge Spaß. Selbstverständlich erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Talk, Quiz, Spiel und kleinen Überraschungen, ein Talk aus dem Nähkästchen und unser Quiz. Erlebt eure EuroCup-Helden hautnah und sichert euch HIER einen Platz in unserem ClubHouse.

Sonntag, 23. April von 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr, ClubHouse am OrangeCampus

  • Talk mit Karim und Brandon
  • Gemeinsames Abendessen
  • FanTreff-Pubquiz zu Brandon und Karim
  • Autogramme und Fotos
  • Voting nächste Gäste
 
Wir freuen uns auf euch – We are One

Grandioser Abend mit einem Hauch brasilianischem Flavour
Reichlich geschmückt mit Brasilienflaggen, aufblasbaren Wasserbällen und Palmen ging es in den brasilianischen Abend hinein. Direkt beim Betreten des ClubHouse kam ein gewisses Urlaubsfeeling auf. Gepaart mit dem gelassenen und humorvollen Duo Yago und Bruno sorgte der Treff wieder von Beginn an für eine charmante und entspannte Atmosphäre.  Moderator Marc Herrmann startete die Veranstaltung mit einem netten Plausch, sprach mit den beiden in Englisch und gab die Worte für alle Besucher wieder. Dabei agierte Bruno wie erwartet hauptsächlich als Sprachrohr der „Brazil-Bros“ und gab unteranderem viele Eindrücke in seine interessante Karriere. Auch über die gemeinsame Zeit in Ulm wurde viel gesprochen und Bruno verrät, dass Yago das Steuer in der brasilianischen Fahrgemeinschaft übernimmt und ihn zu jedem Training mitnimmt. Nachdem die meisten gegessen hatten, folgte dann das Kneipenquiz mit der Chance ein VIP-Paket für den nächsten FanTreff zu gewinnen. Diesmal allerdings hatte Yago höchstpersönlich eine kleine Überraschung parat – der brasilianische Nationalspieler kündigte im Vorfeld des Quiz an sein getragenes Brasilientrikot zusätzlich zum Gewinn dazuzugeben, was den Ehrgeiz dementsprechend bei jedem Anwesenden weckte. Die große Freude darüber war der Gewinnerin nach Zusammenzählen aller korrekten Antworten anzusehen. Zum Schluss gab es nochmals viel Zeit für Fotos, Autogramme und Smalltalk.
Es war wieder ein gelungener Abend mit vielen fröhlichen und zufriedenen Gesichter, auch das Duo hatte sehr viel Spaß: „Es war ein unterhaltsamer Abend, es war uns beiden ein Vergnügen hier zu sein und schätzen dieses familiäre Umfeld in Ulm sehr. So eine enge Verbindung zwischen Mannschaft und Fans haben wir so noch nicht erlebt“, betonten die beiden im Anschluss.
Vielen Dank für euer Kommen und bis zum nächsten Mal!

Markiert euch ein orangenes Kreuz für den nächsten Uuulmer FanTreff mit Karim und Brandon in den Kalender und reserviert am besten gleich Plätze im ClubHouse – HIER reservieren.
Zum News-ArchivZum Spielplan
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×