Suchen
en
Di, 12.10.2021

Gut aufgehoben in die Zukunft

ratiopharm ulm und das Leonardo Royal Ulm verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2023.

Basketball begleitet das Leonardo Royal Ulm von Anfang an: Schon kurz nach der offiziellen Eröffnung 2018 ist das Leonardo Royal Hotel als Partner bei ratiopharm ulm eingestiegen und auch für die kommenden Saisons bis 2023 haben beide Partner die Zusammenarbeit gerne weiter verlängert. Als Top Partner und zusätzlicher OrangeCampus Supporter engagiert sich das Hotel, ratiopharm ulm sowohl bei Heimspielen in der Arena, Events und Anlässen, als auch unterwegs auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Hinzu kommt, dass die Gäste des Clubs und zahlreiche Gastmannschaften bei ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Ulm untergebracht sind. Der Sportdirektor von ratiopharm ulm, Thorsten Leibenath, lobt das Niveau des Hotels: „Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig auf das Leonardo Royal Hotel als unseren verlässlichen Partner zählen können. Unsere internationalen Gäste im EuroCup und auch viele Bundesligateams sind immer wieder angetan von der hohen Qualität, sowohl bei den Übernachtungen als auch bei der Verpflegung. In der Tat ein Rundum-Wohlfühl-Paket.“

Stephan Löwel, Cluster General Manager Germany South & Switzerland, bestätigt, dass das Vertrauen der beiden Partner auf Gegenseitigkeit beruht: „ratiopharm ulm kann sehr stolz sein auf alles, was man in den 20 Jahren seit der Gründung erreicht hat. Uns war es wichtig einen Partner in Ulm zu finden, der zu unseren Werten passt, der in der Stadt tief verwurzelt ist, aber auch über die Grenzen hinaus national und international ein Standing hat. Alle diese Kriterien treffen auf ratiopharm ulm zu. Wir haben in der Hotelkette eine hohe Affinität zu Sport und insbesondere Basketball, somit lag die Partnerschaft mit ratiopharm ulm sehr nahe. Nach den ersten erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit freuen wir uns, diese auch für die kommenden Saisons weiterzuführen und noch zu vertiefen.“
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×